Vorlesung: Kryptographie

Im Wintersemester 2003 übernehme ich einen Wochenendkurs "Kryptographie" an.

Der Kurs findet am Freitag, den 21.11.2003 von 14:00 Uhr bis 19:00 Uhr und am Samstag, den 22.11.2003 von 09:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr im Raum B259 statt.

Achtung: Ich glaube ich hatte öfter erwähnt, dass ich diese WPV nur auf Schein anbieten möchte, und nicht als PL. Wie ich inzwischen erfahren habe, ist das beim Prüfungsamt so nicht angekommen und diese WPV wurde auch als PL ausgeschrieben. Für die 28 Leute, die sich auf PL angemeldet haben tut es mir leid, aber ich habe dieses Semester wirklich keine Zeit, sowas wie eine Klausur oder ähnliches anzubieten. Die entsprechenden Anmeldungen wurden auf "Schein" umgestellt.

Aktuelle Informationen in der FH internen Newsgroup fhf.wpv.misc und eventuell auf der Website zur Vorlesung